Retouren

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

falls die von uns gelieferten Haarverlängerungen oder Extensions Zubehör einmal nicht passen sollte, bzw. die von Ihnen gewählte Farbe leider nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können sie diese innerhalb von 8 Wochen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Bei Rücksendungen verpacken Sie bitte die Ware gut, damit Sie vor Transportschäden geschützt ist, und wenn möglich in der  Orginal-Produktverpackung. Bitte benutzen sie außerdem eine Verpackung um die Orginal Produktverpackung zu schützen.

Bitte drucken Sie folgendes Formular aus und legen es vollständig ausgefüllt Ihrer Retouresendung bei.

Download Retoure Formular

(Zum Anschauen des Formulars benötigen Sie den Acrobat Reader. Sollten Sie diese Software nicht installiert haben, können Sie diese hier kostenlos downloaden Acrobat Reader)

Portokosten- Warenrücksendungen

1. Warenwert der zurücksendenden Ware liegt über 40€

In diesem Fall übernehmen wir die Kosten der Rücksendung und übernehmen die Kosten der Sendung.Senden Sie eine Email an info@divahair.de, im Betreff "Retoure und Ihre Bestellnr.". Wir senden Ihnen per EMail einen Rücksendeaufkleber den Sie auf das an Sie versendete Paket gut aufkleben. Bringen Sie dann das Paket auf die nächste DHL Station bzw. Poststelle. Das Porto ist bereits bezahlt, die Ware versichert.

2. Warenwert der zurücksendenden Ware liegt unter 40€

In diesem Fall müssen Sie die Rücksendungskosten laut gesetzlichen Bestimmungen selbst begleichen. Es reicht uns wenn Sie die Ware per Einwurfeinschreiben an uns versenden. Bewahren Sie bitte den Beleg auf, bis wir den Empfang bestätigt haben, bzw. die Summe zurückerstattet haben.

Senden Sie die Ware bitte an:

DivaHair
Benzstr. 1
93077 Bad Abbach

Bitte senden Sie auf keinen Fall  WAREN PER NACHNAHME ODER UNFREI ZURÜCK!

3. Warenwert der zurückzusendenden Ware liegt über 40 € bei Rücksendung aus dem europäischen Ausland

Soweit der Warenwert der zurückgesendenten Ware über 40 Euro liegt, übernehmen wir auch hier die anfallenden Portokosten.
Wir überweisen dann die ausgelegten Portokosten nach Erhalt der Ware und des Portobelegs.
Bitte denken Sie daran die vollständigen Bankdaten für Auslandskunden anzugeben (SWIFT BIC)

Reklamation

Sollten Sie ein falsches (z.B falsche Länge oder Farbnummer erhalten), beschädigtes oder mangelhaftes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich an unser Team unter +49 (0) 9405 209226 oder info@divahair.de. In diesem Fall tragen wir selbstverständlich unabhängig vom Warenwert bei berechtigter Reklamation die Rücksendekosten und organisieren den schnellstmöglichen Austausch der Artikel.

Abwicklungsdauer Umtausch & Zahlungserstattung

Bitte beachten Sie das eine Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann. Nach Eingang der Rücksendung bearbeiten wir einen Umtausch schnellstmögich, jedoch max.innerhalb von 5 Werktagen, oder erstatten den Warenwert innerhalb von 8 Werktagen. Wir sind bemüht alle Retouren schnellstmöglich abzuwickeln. Sollten Sie einen Umtauschartikel schneller benötigen, empfehlen wir eine Neubestellung.