Haarverlängerung Blog

Farbkarte mit allen verfügbaren Haarfarben unserer angebotenen Exhthaar Extensions.

 

Kleider machen Leute, doch die passende Frisur ist mindestens genauso wichtig, wie ein geschmackvolles Outfit. Leider lässt sich das eigene Haar nicht so leicht wechseln, wie die Kleidungsstücke im Schrank und bringt morgens vorm Spiegel viele Leute zum verzweifeln. Die Gründe dafür sind unterschiedlich – mal ist es zu kurz, mal zu strohig und häufig viel zu dünn und licht

 

Wer eine Haarverlängerung kaufen möchte, steht vor zahlreichen unterschiedlichen Modellen und Varianten, die am Markt angeboten werden. Bei der Entscheidung, welche Haarverlängerung angeschafft werden soll, ist es wichtig, zu wissen, dass der Preis beim Haarverlängerung kaufen zum einen von der Qualität des Haars und zum anderen von der Verarbeitungsmethode abhängig ist.

 

Das wichtigste dabei ist grundsätzlich das die Verbindungsstellen nicht zu sehen sein dürfen, das Eigenhaar nicht beschädigt wird, ein natürlicher Look entsteht und das sich die Haarsträhnen problemfrei entfernen lassen müssen. Die Tragezeit dafür ist unterschiedlich und hängt von den verschiedensten Faktoren ab.

 

Echthaarsträhnen

Kleidung und Outfits lassen sich jeden Tag wechseln, verändern und perfektionieren. So können wir an einem Tag ein lockeres, sportliches Outfit tragen und am nächsten uns in einem eleganten Kleid präsentieren. Die Frisur lässt sich leider nicht so einfach wechseln, wie die Kleidung, ist für das Erscheinungsbild aber mindestens genauso wichtig.

 

Haar Extensions

Bei allem Blitzlichtgewitter, Glam und Glitter vergessen wir oft, dass Stars – jetzt kommt’s! – auch einfach nur Menschen sind. Zugegeben: Der Satz ist so alt, wie die Geschichte des Showbusiness. Aber zu gerne wird dieser reale Fakt vergessen, wenn wieder einmal irgendwo eine Promi-Kolonne über einen roten Teppich rollt.

 

Meistens wollen Haare sich nicht so in Form bringen lassen, wie ihre Träger es gerne hätten. Mal sind sie zu dünn und licht, mal nervenaufreibend widerspenstig und häufig viel zu kurz. Das Nachwachsen dauert dann unerträglich lange und auch der Föhn oder Volumenshampoos schenken nur kurzweilig eine vollere Frisur. Dabei ist der Wunsch nach der ersehnten Traumfrisur allgegenwärtig und möchte sofort erfüllt werden.